Werft Erinnerungen

Share with:


Aus der “LINDENAU GmbH”-Neubauwerft- wurde 2019 die

“LINDENAU WERFT GmbH”-Reparaturwerft- neu gegründet

gleicher Standort,  gleiche Mitarbeiter , gleiches Knowhow

In memoriam an Dirk Paul Lindenau

Werft Erinnerungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Dreibark, hat Dirk Paul Lindenau gebastelt

 

Die Lindenau Villa: jetzt Büroräume . Meine Rosen, mit viel Liebe eingesetzt, gibt es noch.
Ein Vogelnest gaaanz hinten in der Ecke vom Garten
Die Fertigungshalle und Sitz der Elektriker, VIPS im Werftgeschehen.

Anke-Luise Lindenau auf der Brücke eines Doppelhüllentankers. Die Mannschaft beteht nur noch aus 5 Personen: Kapitän, Koch, Secondcpt., 2 Matrosen.

Die Werft existiert weiter !!

Die Werft existiert, der Name bleibt, den Siegelring trägt Anke-Luise Lindenau für Ihren Sohn (2019)
Lindenau-Doppelhüllentanker weltweit berühmt,ein grosses Dock, ein Kleineres und die Brücke.
Anke-Luise , Gertrud Lindenau / Frau Steen ( Geschäftsführer Gattin ) /beim  Stapellauf
Yeah !! Its mine

Die grünen Bäume mitten auf dem Gelände:  das war 25 Jahre mein Zuhause, die Werft Villa

Shake Hands nice meeting you
Meine Aufgabe bei Stapelläufen : ich war immer für die Taufpatin zuständig, Blumen, wo’s hingeht, wie sie die Flasche schmeißen muss, damit sie beim ersten Mal zerbricht ( bringt Glück )

Share with:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.