Werft Erinnerungen

Share with:

FacebookEmail this page


Werft Erinnerungen

Eine Dreibark, hat Dirk Paul Lindenau gebastelt

 

Die Lindenau Villa: jetzt Büroräume . Meine Rosen, mit viel Liebe eingesetzt, gibt es noch.
Ein Vogelnest gaaanz hinten in der Ecke vom Garten
Die Fertigungshalle und Sitz der Elektriker, VIPS im Werftgeschehen.

 

Anke-Luise Lindenau auf der Brücke eines Doppelhüllentankers. Die Mannschaft beteht nur noch aus 5 Personen: Kapitän, Koch, Secondcpt., 2 Matrosen.

Die Werft existiert weiter !!

Die Werft existiert, der Name bleibt, den Siegelring trägt Anke-Luise Lindenau für Ihren Sohn (2019)

 

Lindenau-Doppelhüllentanker weltweit berühmt,ein grosses Dock, ein Kleineres und die Brücke.
Anke-Luise , Gertrud Lindenau / Frau Steen ( Geschäftsführer Gattin ) /beim  Stapellauf
Yeah !! Its mine

Die grünen Bäume mitten auf dem Gelände:  das war 25 Jahre mein Zuhause, die Werft Villa

Shake Hands nice meeting you
Meine Aufgabe bei Stapelläufen : ich war immer für die Taufpatin zuständig, Blumen, wo’s hingeht, wie sie die Flasche schmeißen muss, damit sie beim ersten Mal zerbricht ( bringt Glück )

 

 

 

Share with:

FacebookEmail this page


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.