Gesundheit | Anti-Aging | Hobby

Share with:

FacebookEmail this page


Diese Seite soll von jedem Check und jeder OP referieren. Ich bin das beste Testimonial für die typischen Ü 60 Leiden, Hallux Valgus, Arthritis, Diabetes, Zähne,Osteoporose.

2016 ein fürchterlicher Unfall. Ein Fahrradfahrer hat mich touchiert, auf dem Bürgersteig vor meinem Haus ohne Licht. Ich habe immer noch das schreckliche knackende Geräusch  im Ohr, als das Fahrad meine Schuler brach.

Trümmerbruch linke Schulter, linker Fuss gebrochen, Nase kaputt und 6 Zähne weg . Operation Schulter, Fixation mithilfe einer Titanplatte, beide Füsse operiert, da Hallux Valgus gefährdet, Implantatschiene 12 Zähne Oberkiefer.

2019 nach 3 Jahren Sofaruhe Titanplatte aus Schulter heraus : leider erfolgt :  Arthritis Stufe 4, Fussgelenke  verheilt ,  dafür erkannt : Spätdiabetes. Nase gerichtet. Die Bilder der Zahnimplantatchirurgie und Hallux OPs erspare ich Euch !

Jetzt im November bekomme ich in Bad Bramstedt ein neues Schultergelenk. Aber immerhin ein Lachen wie Helene Fischer durch eine Implantatspange über den gesamten Oberkiefer. Einfach nur megagenial.

Ich kann nur dringend !!! dazu raten sich für jedes “Leiden” einen Spezialisten zu suchen. Am dringensten ist ein guter, engagierter Hausarzt, der seinen Eid ernst nimmt. Mit der Schulter war ich in der Uni, mit den Füssen bei Lubinus, Schultergelenk in Bad Bramstedt und  Nase in Rendsburg.Ich gebe gern auf Anfrage die Namen weiter, einfach eine e-mail senden luise@lindenau-immo.de . Alle Eingriffe sind von Spezialisten ausgeführt worden, die Resultate sind gelungen. Den Rest, nämlich wieder fit zu werden, muss ich nun mit Philips Hilfe allein schaffen.

Jetzt die Devise : wie zurückkämpfen zu Gesundheit und  Schönheit.

Hier mein Rezept : Mich hat Philip Lange ( Personal Trainer ) unterstützt. Meine Fussgelenke hat er mithilfe einer Fazienrolle wieder zur Mobilität verholfen, ebenso meine Schulter. Er ist ein hervorragend ausgebildeter Couch, hat selbst Diabetes und hält das mit Sport und guter Ernährung in Schach. Ich bin das beste Testimoniel schlechthin ich bin durch alles durch und kann Erfahrungen posten. Jeder weiss, dass Bewegung guttut, aber wie sehr Sport guttut und sehr wesentlich zur Lebensqualität beiträgt, kann am besten jemand berichten, der alles am eigenen Leib erfahren hat.Weiterhin zu den Verletzungen, die ich hatte, trainiere ich meinen Rücken. und meine Muskeln. Meine Osteoporose Messung in der Mare Klinik am 02. Oktober 2019 hat die Stabilität einer 30 jährigen ergeben

Diese Seite ist meinen ganz persönlichem Weg gewidmet, wie ich mit mit Sport und guter Ernährung fit halte. Auslöser war ein Blutbild aus dem Juni 2019, das sehr gute Zucker -Werte im Vergleich zum Dezember 2018 angezeigt hat, ohne Medikamente. Ich hatte Medformin verschrieben bekommen, als ich aber die Nebenwirkungen recherchierte, habe ich beschlossen, mein Leben zu ändern. Ich hatte, wie jeder, die Wahl: Rest meines Lebens Medformin mit allen Nebenwirkungen und auf die Couch oder: Sport und Ernährung anpassen. Blutzucker ist in 6 Monaten von 187 auf 92 runter, Harnsäure, Cholesterin….alles im megaguten Bereich.

Heute am 16. September 2019 ein neuer Blutzucker Check: 88 !!!!! (normal sind 74 – 110) Ich freue mich riesig, fühle mich fit.

Selbst Diabetes Typ 2 kann Insulinpflichtig sein. Und wir haben doch die Wahl ! Typ 1 hat diese selten. Ohne Sport und gesunder Ernährung können Cholesterinsenker, Blutdrucksenker oder gar Betablocker fällig sein.

So trinke ich fast gar keinen Alkohol mehr, ernähre mich low carb gesund, führe meinem Körper keinerlei Gifte zu.  Heute am 25. September 2019 habe ich einen Leberwert von 12, normal sind bis 30.

Spätdiabetes :
Blutzuckerwert von 187  zu 77  in 7 Monaten ohne Medikamente (Okt 19)

Jeder weiß, dass Sport und gute Ernährung für eine gute Lebensqualität verantwortlich sind. Es wird realer, wenn man eine Person vor sich hat, diese diese Tatsache repräsentiert ohne kommerzielle Werbung als Hintergrund !!!

Diabetes ist eine Stoffwechselerkrankung die u.a. die Durchblutung der Beine stört. Die Folgen sind wohl jedem bekannt. Viel Körperfett und mangelnde Bewegung lassen die Zellen abstumphen gegen Insulin.

Share with:

FacebookEmail this page


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.