Kunst

Share with:

FacebookEmail this page


Thomas Schindler ” Original”
unten: ein Handsignee von Karl Lagerfeld
Thomas Schindler „Die Möwe“ Original

Seit 25 Jahren sammele ich Kunst, meine Lieblingsschwägerin Ingrit hat eine top Galerie in Berlin. Sie und ihre Tochter Julia stellen die Creme de la Creme Künstler aus. Alle 4 Wochen wechseln die Ausstellungen. Zur Eröffnung ist mit Glück der Künstler dabei. Da ich regelmäßig dabei war, hatte ich die Ehre, außer Originale auch limitierte Drucke mit Handsignees zu bekommen. Ich konnte viele deutsche Künstler treffen, Markus Lüpertz, Rainer Fetting, Thomas Schindler, Helmut Middendorf, Roberto Castelli und viele viele andere. Besonders aufregend war die Begegnung mit Karl Lagerfeld oh lala. Auf die Frage warum er meist einen Fächer vor das Gesicht halte, antwortete er : ganz einfach, ich stotter ! Wirklich jeder  wollte ein Signee von ihm, er kündigte an er gäbe nur zwei : eins der Lady zu seiner Linken und eins der Lady zu seiner Rechten, nun ratet wer rechts stand ? Anke-Luise Lindenau. Ich hüte diesen Schatz innig.

Mit diesen Bildern statte ich die Verkaufs-oder Vermietungsobjekte aus:Homestaging.

 

Elvira Bach Frauen Original
Elvira Bach “Frauen” Original

Quin Cheng : so variiere ich die gleichen Bilder in verschiedenen Homestaging Objekten, es sieht immer nega aus

 

Quin Feng, der ! chinesische Künstler der jungen Generation
Quin Feng mit mehreren Bildern angeordnet,um den langen Eingangsbereich zu struckturieren
Rainer Fetting “Die Schwimmer” limitierter Druck mit Original Signee
Kieler Künstler : Jochem Roman Schneider Kieler Ostseemotive, alte Sofas mit Überwurf aufgepeppt.
Bilder komponiert ! Neben einem farblich abgestimmten Kaminofen mit Delfter Kacheln
“Goldfisch im Glas ” Rainer Fetting limitierter Druck mit Handsignee
“New York” limitierter Druck mit handsignee von Rainer Fetting

 

Das bin ich in der Galerie fotografiert. (2017)

Share with:

FacebookEmail this page