Trümmerbruch linke Schulter

Share with:

FacebookEmail this page


Titanplatte

Acht Schrauben

Der Bruch war so kompliziert, dass dieser mit acht Schrauben und einer Titanplatte zwecks Heilung fixiert werden musste.

Nach zwei Jahren wurde die Titanplatte entfernt. Ich habe immer noch einen Pass für die Flughäfen…es könnten noch Metallreste im Knochen sein. Philip und ich haben begonnen, den Arm zu trainieren, um die Beweglichkeit wieder herzustellen.

Leider hat sich durch den Bruch Arthritis Stufe 4 gebildet. Jetzt habe ich mich für ein künstliches Gelenk entschieden…dem Golfspiel zuliebe. Ich bin Turnierspielerin und vermisse es sehr, den Wettkampf, das Clubleben.

 

Share with:

FacebookEmail this page


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.